Der Nikolaus kommt euch besuchen!

Der Nikolaus wandert auch dieses Jahr wieder von Haus zu Haus! Er und seine Engel werden euch zwar nicht in euren Wohnungen treffen, aber vor euren Häusern.

Wie läuft so ein Besuch ab?

Der Nikolaus und seine Engel werden bei euch an der Tür klingeln und warten, bis ihr unten angekommen seid. Anschließend liest er euch aus seinem goldenen Buch vor, was ihr dieses Jahr besonders gut gemacht habt. Vielleicht hat er sogar noch eine kleine Überraschung für die Kinder in seinem Geschenkesack… Er freut sich auch sehr über Lieder und Gedichte, die die Kinder vortragen. Allerdings muss auch er dieses Jahr auf den Abstand achten, auch wenn er sich eigentlich schon sehr auf die Umarmungen der Kinder gefreut hat…

Wie läuft die Anmeldung ab?

Ihr könnt euch über folgenden Link anmelden. Anschließend bekommt ihr genauere Informationen nur für die Eltern. Eine genaue Uhrzeit können wir euch allerdings erst in der Woche vor dem Besuch nennen.

https://www.kreuzkirche-muenchen.de/gottesdienste-veranstaltungen/?etID=5635670&dest=extern&until=yes&q=

Der Nikolaus und sein Team freuen sich schon sehr auf euch!

 

Bild von www.pixabay.com