Veranstaltungen der Kreuzkirche finden angepasst an die geltenden Anti-Corona-Regeln weiterhin statt:

– Bitte tragen Sie eine FFP-2-Maske.
– Einrichtungen, Veranstaltungen etc., die bisher nach 3G-Regeln zugänglich waren, sind nur mit 2G-Nachweis zugänglich, also nur für Geimpfte und Genesene, nicht für Getestete.
– Für außerschulische Bildungsangebote sowie unsere Bibliothek gilt weiterhin die Zugangsmöglichkeit auch mit Schnelltest (3G).
Ob die Kriterien für 3-G vorliegen, ist über das Pfarramt zu klären.

Gottesdienste feiern wir mit 1,5 m – Abstand vom nächsten Haushalt, FFP-2-Maske auf allen Wegen in der Kirche (am Platz kann die Maske abgenommen werden), beschränkter Platzzahl und Solisten. Menschen mit Erkältungssymptomen bitten wir darum, aus Rücksicht auf andere erst nach ihrer Genesung wieder mitzufeiern.

Das detaillierte Hygienekonzept finden Sie auf unserer Homepage: www.kreuzkirche-muenchen.de.

Wir sind gerne für Sie da!
Ihr Team der Kreuzkirche