Pfarrer Michael Trimborn wird uns für die Dauer der Abwesenheit von Pfarrerin Elke Schwab (ab 1. Mai bis Ende des Jahres) im Hauptamtlichen-Team unterstützen. Darüber freuen wir uns sehr und sagen “Herzlich willkommen in der Kreuzkirche!”

Hallo liebe Leserinnen, liebe Leser,

ich bin die Verstärkung im Team der Hauptamtlichen: Michael Trimborn, 1962 in Bonn geboren, verheiratet mit einer Pfarrerin und stolzer Vater dreier erwachsener Kinder. Bisher hatte ich die erste Pfarrstelle der Reformations-Gedächtnis-Kirche in Großhadern inne, wo ich neben vielem anderen gerne Konfi-Arbeit gemacht habe.

Für die letzten Dienstjahre bin ich auf der Suche nach Anderem und Neuem. Auch wenn wir vielleicht nur eine kurze Zeit miteinander unterwegs sind (voraussichtlich bis zum Ende der Elternzeit von Elke Schwab), hoffe ich auf intensive Begegnungen mit Tiefgang und viel Lachen.

Wenn Sie mehr über mich wissen wollen, kommen Sie einfach auf mich zu. Ansonsten begegnen wir uns sicher bei dem einen oder anderen Gottesdienst, einer Kasualie, einem Fest oder …

Bleiben Sie behütet
Ihr Michael Trimborn