“Wir feiern Taufe!“: Verschiedene evangelische Kirchengemeinden in der Münchner Innenstadt laden am Samstag, 8. Juni 2024 zwischen 10 und 13 Uhr zu einem Tauffest an der Isar ein. Um 10 Uhr feiern wir einen familienfreundlichen Taufgottesdienst mit besonderer Musik. Zur Taufhandlung gehen wir die wenigen Schritte runter zur Isar – dort wird unkompliziert und direkt am Wasser getauft. Es folgen Abschluss und Segen im Biergarten.

Die Taufgesellschaften haben die Möglichkeit im Anschluss im Biergarten zu bleiben und dort die Taufe zu feiern. Der Taufgottesdienst findet im Biergarten am Muffartwerk, Zellweg 4, München, statt. Bei Regen weichen wir in die Kirchengemeinde St. Johannes aus.

Falls Sie Interesse oder noch Fragen haben: Ansprechpartnerin für die Kreuzkirche ist Vikarin Nina Steigerwald (janina.steigerwald@elkb.de).