Chöre der Kreuzkirche

KANTOREI

Die Kantorei der Kreuzkirche nimmt im Dezember und Januar wieder neue Interessierte auf.
Wir singen ein breites Repertoire klassischer Kirchenmusik und freuen uns auf Neugierige!
Chorprobe: Mo., 19.30 bis 21.30 Uhr im Albert-Lempp-Saal

Anmeldung bitte vorab bei Chorsprecherin Sonja Sander
Sonja.K.Sander@gmail.com


KURRENDE

Hallo, mein Name ist Patricia Langenmantel und seit diesem Herbst leite ich ehrenamtlich den Kinderchor der Kreuzkirche. Nach meinem abgeschlossenen Lehramtsstudium studiere ich derzeit noch Kirchenmusik und künstlerisches Orgelspiel an der Hochschule für Musik und Theater München. Im Kinderchor proben derzeit Kinder von 7-9 Jahren sowohl geistliche als auch weltliche Lieder. Die Proben finden immer montags von 15.30 Uhr bis 16 Uhr statt. Ab dem 25.11. wird im zweiwöchigen Rhythmus ein Chor für Kleinere angeboten, für beide Chöre freuen wir uns immer über neue Sänger*innen.
Für weitere Informationen können Sie mich unter folgender Adresse kontaktieren:
plangenmantel@gmail.com