Mach mit beim Krippenspiel!
Kinder von 6-13 Jahren und Kindergartenkinder können auch in diesem Jahr wieder beim Krippenspiel an Heiligabend mit dabei sein!
Egal ob als Engel, Hirte oder einer größeren Sprechrolle.
Alle, die eine Sprechrolle übernehmen wollen, treffen sich an den vier Donnerstagen vor Weihnachten in der Kreuzkirche und am Samstag 23. Dezember zur Generalprobe.
Alle Kinder, die als Engel oder Hirte mit dabei sein wollen, aber keinen Text lernen wollen, kommen zur Generalprobe am Samstag 23. Dezember dazu!
Wer mit einer Sprechrolle mitmachen möchte, meldet sich bitte bis spätestens Sonntag 26. November an per E-Mail bei Pfarrerin Elke Schwab an: elke.schwab@elkb.de
Kostüme werden in der Regel selbst von den Familien besorgt, oft wird sich untereinander ausgeholfen. Die Kostüme können passend zur Rolle frei gewählt werden.
Engelsflügel und einige (eher größere) weiße Gewänder für Engel können bei Bedarf ausgeliehen werden.
Probentermine: Do 30.11 Rollenverteilung, Do 7.12, Do 14.12, Do 21.12 von 15-16.30 Uhr
Generalprobe für ALLE am Sa 23. Dezember um 15 Uhr Kreuzkirche
Krippenspiel: 24.12 bei der-Familienweihnacht um 15.30 Uhr Kreuzkirche
Wir freuen uns!
Pfarrerin Elke Schwab und Team